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Lösung
09.09.2019 19:28 - bearbeitet 09.09.2019 19:31
Hallo,
ich melde mich mal wieder von meinem Telekom Hotspot, da mein Vodafone Mast mal wieder keinen Bock mehr hat.
Die Latenz ist seit ~2h im oberen 3-stelligen Bereich, der Download bei wahnsinnigen <1Mbps (statt 3 Mbps - HAHAHAHA, ja mehr bekomme ich nicht.)
Richtig stark.
Unglaubliche 5 Tage ist dieses Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/OXL327-06333-Hettstedt-Walbeck-Kein-od...
geschlossen und unglaubliche 5 Tage hatte ich "tolles" Internet.
Diesmal ist es so langsam, dass ich mich in meinem Online Game nicht mal mehr einloggen kann (bricht wegen Zeitüberschreitung oder sonst etwas ab), geschweige denn überhaupt spielen. Es ist einfach nur noch zum *piep*en.
Ich möchte an der Stelle nochmal betonen (auch wenn es - wie immer - absolut keine Auswirkungen haben wird), dass auch wenn alles geht das Internet einfach so langsam ist, dass es nicht benutzbar ist und so langsam überlege ich doch zumindest den Verbraucherschutz oder einen Anwalt einzuschalten. Ich möchte nicht länger Geld bezahlen und nichts im Gegenzug bekommen.
Wie auch immer... anderes Thema.
Damit es überhaupt wieder funktioniert, hoffe ich der/die Herr/Frau akoch liest dies hier bald und vllt kann er/sie wieder etwas finden.
Mit meiner "gewonnenen" Zeit kann ich immerhin schonmal die Kündigungen meiner 4!!!! Vodafone Verträge anfertigen. Unglaublich, dass ich mich habe dazu breitschlagen lassen...
Danke im Voran an Herrn/Frau akoch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 22:06
@akoch und @Sonnywhite,
heute den ganzen Tag bis jetzt gute bis sehr gute Werte. Keine Abbrüche im Download bei Werten zwischen 20 - 35 Mbps und Up zwischen 15 und 20 Mbps. Bin hochzufrieden. Problem wurde offensichtlich von akoch wieder verifiziert und behoben. Vielen Dank. Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei, so dass ich dies nicht mehr so intensiv prüfen kann wie zuletzt.
am 12.09.2019 13:38
@akoch du hast schon recht... die Beratung und Hilfe hier (von dir) ist schon außergewöhnlich gut und super schnell.
Mich ärgert es halt einfach nur...
Wenn alles okay ist, dann bekommt man auch bloß kein Lob, ich kenn das schon.
Also tut mir Leid für die Sprüche auf jedenfall und danke, dass du wieder so schnell einschreiten konntest.
am 12.09.2019 17:33
Kann ich schon verstehen wenn es innerhalb so kurzer Zeit wieder nicht lief, weil da wieder einer rumgefummelt hat.
Laut Kollege soll wegen einer baldigen Umstellung an einem System dieser Fehler, bzw. die Möglichkeit der Limitierung nicht mehr möglich sein.
Falls doch bis dahin wieder der Fehler auftreten sollte > melden.
Hier bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.09.2019 12:37
Da gelöst (hoffe das letzte Mal) > hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!