abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

04299 Leipzig, sehr instabiles LTE
steffen_71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern abend (30.06.2020) funktioniert das LTE im Bereich 04299 Leipzig nicht mehr richtig.

Ich habe es auf mehreren Geräten versucht, die Qualität fällt auf 3G, manchmal sogar nur noch auf Edge ab. Mobiles Internet ist so nicht wirklich nutzbar.

Das gleiche Problem gab es im Mai auch schon mal.

 

04299

Leipzig

Breslauer Straße

30.06.2020,  01.07.2020

Es sind mehrere Kunden betroffen, es scheint ein generelles Netzproblem zu sein.

 

Danke und beste Grüße

Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffen_71, AdlerAuge,

 

wir hatten dort gestern tatsächlich einen Ausfall bis ca. 18 Uhr, sollte aber heute alles wieder laufen. Bitte gebt doch mal Feedback hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich schließ mich mal an…

 

Auf der Leipziger Messe: Messe-Allee 1, 04356 Leipzig kein LTE

auch die Eisenbahnstraße bekommt kein LTE

 

Gruß

 

AdlerAuge

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffen_71, AdlerAuge,

 

wir hatten dort gestern tatsächlich einen Ausfall bis ca. 18 Uhr, sollte aber heute alles wieder laufen. Bitte gebt doch mal Feedback hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG

 

ich habe grad mal nen Rundruf gemacht und alle die gestern Probleme hatten, sind HEUTE wieder glücklich.

 

Gruß und vielen Dank

Hallo TinaG,

 

ja, es funktioniert wieder.

 

Beste Grüße

Steffen

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffen_71,

 

danke für Dein positives Feedback, das freut mich sehr.

 

Viele Grüße und

ein schönes Wochenende für DichSmiley (fröhlich)

 

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!