abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überlastetes Netz 07.06.-10.6. PLZ 87766 / Festival
tecjonny
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass während dem IKARUS FESTIVAL am Memminger Flughafen (PLZ 87766) vom 07.06. bis 10.06. wohl keine zusätzlichen Vorkehrungen getroffen worden sind, um das vermehrte Aufkommen der Menschen durch die Masten zu bewerkstelligen. Daher wollte ich auch freundlichst darum bitten, hier für nächstes Jahr Verbesserungsmaßnahmen einzurichten - es waren dieses Jahr 50.000 Besucher am Wochenende verteilt am Gelände und es wird immer größer. Gerade in den Abendstunden ist das 4G-Netz komplett eingebrochen. Weder Ladezeiten, noch Telefonanrufe konnten zuverlässig durchgeführt werden, Social Media und Instant Messaging hat nichts mehr zustellen können.

 

  1. PLZ: 87766
  2. Ort / Ortsteil: Flughafen Memmingen/Memmingerberg
  3. Strasse (ohne Hausnummer): Businesspark Süd
  4. Problem seit wann: Nur während des Festivals, 2020 ist das vom 29.05. - 01.06.
  5. Sind weitere Kunden betroffen: So ziemlich alle, egal von welchem Anbieter

Ich wäre erfreut, wenn das in die entsprechende Netzplanung mit einbezogen werden könnte und wir nächstes Jahr evtl. mit einem zusätzlichen Mast für eine bessere Versorgung eingeplant werden könnten.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tecjonny,

 

diesbezüglich möchte ich gern eine Anfrage an die Netzplanung weiterleiten.

 

Schicken Sie mir bitte in einer PN (klicken Sie hier😞

  • Ihre Rufnummer
  • Ihr Kundenkennwort

Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns unaufgefordert bei Ihnen.

 

Vielen Dank!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!