abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über Vodaonfe Mobilfunknetz keine Verbindung zu unseren Festen IP
Manuelcl
Youngster
Youngster

Seid 2 Wochen haben wir das Problem, das wir sobald wir im Vodafone Mobilfunknetz sind uns Server und Exchange nicht über die feste IP Adresse von Vodafone Kabel erreichen können. Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline von Vodafone Kabel, wurden uns nun mitgeteilt das dies kein Problem mit Vodafone Kabel wäre sondern Vodafone Mobilfunk. In der Mobilfunkhotline unseres Anbieters Mobilcom wie auch Crash, das Sie das Problem an Vodafone weiter geben, eine Antwort ist bisher aber ausgeblieben... Da wir aber auf den Zugriff angewiesen sind und ohne kein Homeoffice möglich ist, versuch ich es nun hier und hoffe um Hilfe.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir (leider) niemand helfen können - bitte wende dich an Mobilcom als zuständigen Anbieter. Denn hier hat niemand Zugriff auf deine Kundendaten.