abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

extrem langsame Internet Verbindung trotz LTE / PLZ 25436
corrran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin vor 14 Tagen von einem anderen Anbeiter mit meiner Rufnummer zu Vodafone CallYa gewechselt.

Hier habe ich auch das Smartphone Special aktivieren lassen. Auf dem Handy steht auch (egal wo ich hier unterwegs bin) immer 4G oben in der Anzeige.

Leider bewegt sich die Geschwindigtkeit beim Surfen mit dem Smartphone auf GPRS Niveau. Wie kann das sein?

Konto ist mehr als ausreichend aufgeladen. LTE Abdeckung ist gut in meiner Gegend.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser
Evtl. ist bei deinem Profil noch das falsche aktiviert.
Muss geprüft werden von der Hotline oder MOD hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Evtl. ist bei deinem Profil noch das falsche aktiviert.
Muss geprüft werden von der Hotline oder MOD hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

war tatsächlich so dass mein Smartphone Special Tarif "im Schlafmodus" war. So sagte mir der Kollege an der Hotline. Er hat es zurückgesetzt und aktiviert.

LTE scheint jetzt zu laufen.

 

Vielen Dank!

Sehr schön.
Danke für die Rückmeldung.
Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!