Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

LTE in 26670

Guten Tag,   die Verfübarkeit von Vodafone in 26670 Remels ist äußerst schlecht. Ein LTE Empfang ist überhaupt verfügbar und selbst das telefonieren ist nur sehr eingeschränkt möglich.   Wann kann endlich mit einem Ausbau in 26670 Remels gerechnet we...

soulflyer1 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXx107) 46485 Wesel - Defekte LTE Zelle

Hallo zusammen!   1. 46485 2. Wesel-Obrighoven 3. Schermbecker Landstraße 88 4. Störung seit 26.03.   Mir ist aufgefallen, dass der LTE Mast bzw. die LTE-Zelle auf dem Dach des Ev. Krankenhauses in Wesel seit Freitag nicht mehr auf 1,8 GHz mit 20 MHz...

Topfen von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

86986 - Netzabdeckung zunehmend schlechter

Zuhause (86986) muss ich WiFiCalling nutzen da ich sonst gar nicht mehr erreichbar bin.Mobile Daten gehen dementsprechend auch nicht und auch unterwegs nehmen die "Funklöcher" stetig zu.Sehr oft bekomme ich Benachrichtigungen dass ich angerufen wurde...

RaSi1 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxH74) 57518 Betzdorf Mobilfunkstörung

Seit 23. März 2021 bin ich nicht nur eingeschränkt sondern völlig lahmgelegt was das Mobilfunknetz angeht in Betzdorf... Jetzt befinde ich mich nicht nur in einem Lockdown wenn ich nach Hause komme, sondern auch mitten in einem Blackout. Wäre schön z...

(WXxF43,WXUM85) 48165 Münster Störung Mobilfunk Telefonie - Schlechter Empfang

Hallo zusammen Seit der großen Vodafone-Störung haben wir Probleme in 48165 Münster, Franz-Berding-Weg. Im Haus ist seit diesem Zeitpunkt kein Handyempfang mehr möglich. Telefonieren bzw. Telefonate empfangen ist nicht möglich. Dies war vorher nicht ...

sabahuere von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXLA01,MXLU15) 83115 Neubeuern ständige Ausfälle nur im 4G Netz

83115 Neubeuern Schwarzenbergstr. Freie Sicht auf den etwa 2-3 km entfernten Mast.   Störung seit etwa 3 Wochen. In dieser Zeit wurden Antennenarbeiten am Standort "Dandlberg" durchgeführt (vermutlich für Vodafone 4G, da der zweite Netzbetreiber am M...

tramp20 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx3K3) 72227 Egenhausen- Kein Empfang/Edge

Guten Tag,   seit ca. 5 Tagen haben wir im Ort keinen Empfang, bzw. nur Edge-Empfang. Ob man sich im Haus oder im Garten befindet, spielt kein Rolle. Das Problem haben wir mit Google Pixel 4a und 5, sowie iPhone 12. Es betrifft nicht nur meine Verträ...

philtim von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes