Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXLJ61) 67125 Dannstadt sehr langsames 4G-Netz

Guten Tag, da mein bisheriger Vertrag bei mobilcom-debitel (Telekom) beendet wird, habe ich mich für GigaKombi bei Vodafone entschieden. Gestern habe ich meine neue Vodafone-SIM-Karte erhalten, die Karte in meinem iPhone 12 Mini installiert und die D...

Vodafone-4G-10.04.2021.jpeg Telekom-4G-10.04.2021.jpeg
tweetatoo von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilfunk in 26409 Wittmund

PLZ = 26409Ort / Ortsteil WittmundStrasse (ohne Hausnummer) Harpertshausener StraßeProblem seit wann mindestens 06. April 21Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt Ja, alle die Vodafone habenSeit mindestens 6. April ist der Mobilfunk hier quasi t...

Pehlert von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLV06) 33609 Bielefeld Station offline?

Guten Tag,   vorhin musste ich in Baumheide (33609 Bielefeld, Rabenhof) feststellen, dass ich nur sehr schwachen LTE Empfang habe, statt sehr guten. Habe auf 2G & 3G manuell geschaltet und auch festgestellt, dass eure Station (=eNB ID 53106) dort woh...

Websession buchen klappt wieder nicht

Hi, wir setzen im Homeoffice eine LTE Box 3500 ein - und nutzen dafür unsere Callya-Datenkarte. Klappt  - einmal in Betrieb - super. Am 11.3.21 hatte ich hier bereits gepostet, das es uns nicht gelingt zur Buchungsseite der Websession zu kommen. Ihr ...

tixphone von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 64405 Fischbachtal / Seit Donnerstag Abend nur 2G

64405 Fischbachtal - OT NiedernhausenLindenstraßeSeit Donnerstag Abend (08.04.21) ca. 22 Uhr habe ich über Vodafone nur ein 2G Netz.CELL_ID: 5691 Ich nutze einen Gigacube, da ich hier leider kein Festnetz DSL bekomme. Teilweise bricht die Verbindung ...

KM0709 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes