Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Vodafone App

Hallo   Ich kann mich nicht mehr in meine Vodafone App einloggen, egal ob per SMS-Code oder Internet Passworts. Hab die App schon deinstalliert aber funktioniert trotzdem nicht.    Liebe Grüße    Edit: @Liisa1993 Von Feedback in das passende Board ve...

Liisa1993 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung 26721 Emden

Hallo   Habe heute Morgen in Emden un Umland keine Internet mit dem Handy. Weiß einer was da Los ist?   LG   Edit: @Enno1279  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler  

Enno1279 von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxI41) 73447 Oberkochen kein Internet, nur Notrufe LAC 7236 CID 5331

73447OberkochenCarl-Zeiss-Str.seit zwei Wochen regelmäßig auftretend, meist kurz nach 8 Uhr. Zwischendrin kurz für ein paar Minuten geht es wieder, ab frühem Nachmittag dann wieder normal. Am Smartphone habe ich nichts geändert, betrifft nur das Voda...

Ebnater von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Center Vodafone geht nicht

Ich kann bei meinen Stick kein Datenvolumen  nachbuchen.kommt immer die Meldung Zugriff geht nicht weil ich angeblich mit dem WLAN verbunden bin was aber  nicht der Fall ist 

VoLTE Iphone 11 Pro Max Problem

Hi,seit ein paar Stunden kann ich mit meinem iPhone keine Anrufe mehr Empfangen. Der Anrufer bekommt in der Regel nur einen kurzen beep. Das wars. Bei mir kein Hinweis auf einen Anruf. Wenn ich den Nachtmnodus kurz aktiviere und wieder deaktiviere, k...

StefanieL von Digitalisierer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes