Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXxF53) 33829 Borgholzhausen Standort offline?

Guten Abend,   seit heute habe ich festgestellt, dass man an der Hoffstraße in 33829 Borgholzhausen (Gewerbegebiet) auch outdoor statt sehr gutem Empfang (4G+) nur noch sehr schwachem Empfang (teilweise Rückfall auf EDGE). Das Gebiet müsste von der e...

Gelöst! (HXxH83) 27327 Martfeld kein Mobilfunknetz

Seit 20.04. kein Mobilfunknetz in 27327 Martfeld, Alter Schulweg. Vereinzelt mal kurzzeitig 1 Empfangbalken, überwiegend komplett kein Empfang.   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Folker77 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx3K1,SXx4T3) 72202 Nagold Teilort Emmingen, kein Internet mehr über Gigacube seit 12.04. ca 6 Uhr

72202Nagold-EmmingenGroße-Äcker-Str.12.04.2021 ca 6 Uhr morgensDas mobile Internet (Vodafone) auf meinem Firmenhandy funktuiniert ebenfalls nicht Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu. In Zeiten v...

S-Joe2108 von Netzwerkforscher
  • 1682 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 58454 kein Netz seit dem 21.04.2020

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag überhaupt kein Netz mehr. (Oben links steht "kein Netz")Laut der Überprüfung mittels Handynummer und PLZ auf der Vodafone Seite liegt keine Störung vor, was ja aber nicht stimmt!! Was tun? Das Handy is...

Mulle58454 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM-Kartenfehler. 01xxxxx

Fehlermeldung: SIM-Kartenfehler. Wenden  sie sich an den Service Provider. Was tun?   Rufnummer geixt im Betreff / keine privaten Daten im öffentlichen Forum posten (akoch)

rr4 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes