Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

SIM Karte gesperrt

Hallo zusammen,   meine SIM Karte wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Es gehen nur noch Notrufe. Gestern hat alles noch funktioniert. Ich habe weder meinen Vertrag gekündigft, noch sonst was gemacht. Warum ist die Karte gesperrt.   MfG Chrizzy ...

(SXxR07) 78262 Gailingen Ost - oft kein Netz

Seit Ende November von eben auf jetzt kein Netz. Bei Netzsuche wird Vodafone nicht mal gefunden unregelmäßig später ist wieder voller Empfang. Betroffen sind verschiedene Endgeräte. Im Bereich anderer Sendemasten ist alles wie gewohnt verfügbar.und n...

haenz von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

31636/Kaum Empfang und nur noch Edge

Guten Tag!Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich nur noch schwachen Empfang habe und mich im Edge befinde, obwohl ich hier immer guten Empfang und 4G zur Verfügung hatte.An anderen Orten funktioniert alles tadellos. Gibt es hier aktuell...

Bastiki von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufladen der SIM-Karte

Das Aufladen der SIM-Karte ist am Sparkassenterminal nicht mehr möglich. Am 23.04. 21 haben wir es mehrmals versucht , es kam immer die Info : diese Funktion steht z.Z. nicht zur Verfügung, versuchen sie es später noch einmal. Das haben wir heute gem...

31632 Husum/Schessinghausen - Kein LTE

31632 Husum, Ortsteil SchessinghausenUnter den Eichen Hallo,seit dem 24.04 ist so gut wie keine Verbindung per LTE mehr möglich.Die Meiste Zeit hängt man bei GPRS oder EDGE. Und man dann Mal 4G hat, ist die Leistung so niedrig, dass man nichts damit ...

aToxic von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(HXL1K0) 20539 Hamburg - 2 Wochen kaum Netz

In 20539 Hamburg gibt es seit 2 Wochen kaum Netzt, man kann nicht wirklich Telefonieren und Datenverbndung funktioniert nur bedingt unter Freiem Himmel.   20539Hamburg / VeddelPeutestr.2 WochenAlle die Vodafone haben, haben kaum Netz Betreff um Stati...

serfil von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobil für O2 Kunden nicht erreichbar

Hallo liebe Gemeinde,ich hab seit mehreren Monaten mit dem Problem zu kämpfen, dass mich o2 Kunden teilweise nicht anrufen können. SMS an mich können Sie senden. Ich kann sie anrufen, aber sie mich nicht.Beim Versuch mich anzurufen, hört man sofort o...

aykut3393 von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes