Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Seit über 1 Woche kein Mobiles Netz mehr in 78120

So langsam habe ich die Faxen dicke mit Vodafon. Noch nie einen so unterirdischen Anbieter erlebt!- Seit über 1 Woche geht mein Mobilfunk-Netz nicht! - Der Zugang zur Vodafon-App schon sein 3 Wochen nicht. Es kommt nur "Das hat leider nicht geklappt....

GFF1 von Rookie
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 86663 Asbach-Bäumenheim, zeitweise kein mobiles Internet

Hallo zusammen, ich habe seit knapp vier oder fünf Tagen das Problem, dass mein mobiles Internet ca. 10 bis 20 Sekunden nach dem Einschalten aus dem Standby nicht funktioniert. Mir wird zwar durchgängig 4G angezeigt, aber es passiert nichts. Bei mein...

Eraziel25 von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx917) 88605 Krumbach, Kein Netzt (telefonieren und internet) Nur Notrufe möglich - LTE

Wir haben seit einigen Tagen kein Netz mehr (Telefonie und Internet) in: 88605 Sauldorf-Krumbach, Hinter den Gärten Das Problem besteht wie gesagt seit einigen Tagen und es sind alle vier Smartphones in unserem Haus betroffen. Vermutlich ein Problem ...

KaiV von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXBC91) 88693 Deggenhausertal keine Telefonie möglich - Mobiles Internet funktioniert

88693 Deggenhausertal Seit 09.05.2021 Weiß nicht ob andere Kunden betroffen sind. Ich kann nicht angeufen werden (kommt direkt Mailbox).Wenn ich versuche jemanden anzurufen, dann passiert nichts. Kein klingeln, nicht, nach ca. 10-15 Sekunden wird der...

Moguai von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes