Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Golem.de nicht erreichbar

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschreiben nur über Moante hinweg:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/golem-de-nicht-erreichbar-NEU/m-p/2611262 Wo muss ich mich wie melden?GrußAK1

AK1_one von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT-Typ ändern

Guten Tag zusammen,kann bitte ein MOD meinen NAT-TYP von meinem Red M Tarif ändern? Zumindest wird bei der Switch D angezeigt und das ist ungünstig. Vielen Dank! Mfg

Multi SIM - Probleme mit eingehenden Anrufen

Bin ich hier Richtung oder soll es in ein anderes Forum? Ich habe seit 2 oder 3 Jahren eine Multi SIM. Eine Karte im "guten alten" Nokia GSM/2G Handy und die andere Karte im Samsung TAB S4 LTE. Seit Ende letzten Jahres (da ist es mir zumindest so lan...

508149 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx117) 99831 Scherbda: kein/kaum/schlechter Empfang im 4G Netz für Handy und VF-zu Hause Tarif

Die Störung besteht bereits seit Montag, 19.04.2021. Anscheinend werden Arbeiten am Funkmast durchgeführt, leider haben wir nur mangelhafte Informationen. Wann werden die Arbeiten abgeschlossen sein? es ist eine Zumutung, dies ohne Vorankündigung dur...

Probleme 5G

Hallo,Habe hier plz 85250 vollen 5G Empfang. Aber teilweise keine Datenverbindung obwohl voller Empfang. Wenn ich auf 4G umschalte keine Probleme. Außerdem ist laut Speedtest 5G sogar langsamer als 4G. Nutze ein iPhone 12 Pro

Floki82 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes