Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (OXx909) 99826 Nazza Störung Mobile Daten

Hallo,seit gestern bzw vorgestern fallen ständig die mobilen Daten aus. Das gilt sowohl fürs Handy als auch den GigaCube. Bisher lief alles tiptop. Sichtkontakt zum Sender ist gegeben.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

PNazza von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Mobiles Internet

Hallo, ich habe seit einigen Wochen im 4G extrem langsames Mobiles Internet. Ich habe bereits mehrfach das Handy (One Plus 8 Pro) neugestartet etc. Der Speedtest sagt maximal 1 MB/s was im 4G Netzt einfach nicht sein kann ... Das ganze ist Ortsunabhä...

EpixXx von Rookie
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube sehr langsam

Hallo, amAnfang hat alles gut funktioniert aber seit 1 woche bekomme ich kleine geschwindigkeiten mehr und laut Speedtest kommen nur noch 0,2-0,6 mbits an .  Schorlemeralle, 14195 Berlin ich greife auf folgende Cell Id zu: 3277828 oder 52363265  Auch...

Dante5 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schneller als Download LTE

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Vodafone und etwas überrascht was die Surfgeschwindigkeit angeht.Wie kann es sein, dass meine Upload Geschwindigkeit doppelt so hoch ist wie die Download Geschwindigkeit?Dazu habe ich noch sehr st...

Screen.jpg
Daniel44333 von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes