Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

42113 Wuppertal mobile Daten nur Tröpfchenweise

42113WuppertalBergischer Ring (Katernberg)Seit 01/21 wird es immer schlechter Seit paar Wochen oder gar Monaten wird es hier immer schlimmer. Anfangs gabs nur langsamere Datenverbindungen, mittlerweile flieg ich beim telefonieren auch immer öfter aus...

fwolf15 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netzempfang - 67468 Frankenstein (Pfalz)

Guten Morgen,Seit gestern 31.05. herrscht in ganz 67468 Frankenstein (Pfalz) absolute "Funkstille". Keine mobilen Daten und Handy "nur Notrufe" verfügbar, Telefonieren ist nicht möglich. Ist das Problem schon bekannt? Normalerweise ist der Mobilfunke...

jg87 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie, aber SMS geht nicht durch

Ich habe seit heute eine Umstellung meines Vetrages im Vodafone Netz. Die Nummer ist gelich geblieben. Ich kann aktuell telefonieren aber keine SMS versenden. Hat das mit der aktuellen Netzstörung zu tun oder ist hier was an der neuen Konfiguation fa...

Don_Rolfo von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! langsames Internet 41063

Hallo,Ich kann seit letztem Freitag in der Annastraße in 41063 Mönchengladbach den Sender mit der eNB 208660 nicht mehr empfangen. Ich kann nur noch die eNB 202061 mit dem langsamen B20 empfangen. Wann wird die Störung denn behoben?

Gelöst! Schlechter Signalpegel in 09114

Telefonieren ist teilweise nicht möglich da mich der Angerufene nicht versteht. Signalpegel am Handy ist höchtens 10 %. Das ist seit ca. 4 Wochen so vorher war das besser. Ist die Ursache die Netzumstellung auf 4G? Was kann ich tun?