Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Mobilfunknetz - 01309

Seit Drei Tage kein Empfang mehr im Mobilfunk, Es ist Totalausfall.Infos zu dem warum sind niegends zu finden.PLZ: 01309Stadt: DresdenStraße: Mosenstraße

Akhalil von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen kein Netz im Gebiet Treuchtlingen 91757

Ich habe seit Tagen kein zuverlässiges Netz im Raum Treuchtlingen.Alle meine Kollegen, die einen Vertrag bei der Telekom haben, haben überhaupt keine Probleme.Ich sehe mich deshalb gezwungen, den Anbieter für meinen Flottenvertrag zu wechseln!

Edwin70 von Youngster
  • 367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

4G extrem langsam 59320 Ennigerloh

59320EnnigerlohAm BiesterbachProblem seit 10.03.21(Vertragsabschluss) Hallo,ich habe extrem langsames LTE bei mir zuhause (Ennigerloh) schon seitdem ich die SIM Karte bekommen habe.(max. 6mb/s)In 48165 Hiltrup ist es nur gering schneller.(mal20-30mb/...

KWe440 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Neubaustandort in Ennigerloh

Der weitere Mobilfunkausbau i m Kreis Warendorf Zitat:Aktuell sind 99,9 Prozent der Bevölkerung im Landkreis an das Vodafone-Mobilfunknetz sowie 99,9 Prozent der Bewohner an das mobile Breitbandnetz LTE angeschlossen. Bis Mitte 2022 wird Vodafone im ...

TimoWAF von Mastermind
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes