Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein LTE-Emfpang für LTE zuhause

Seit 01.07.2021 ist meine LTE zuhause tot. Kein Empfang mehr. Die Vodafonehotline (Robot) sagt: Aufgrund der aktuellen Situation sind alle Plätze ausgelastet. Super Anwort. Meine Geschäftsnummern sind tot. Kunden haben mir geschreiben, dass ich nicht...

Klaus100 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(BXx8R0) 18195 Selpin Netzprobleme

1. 18195  2. Selpin 3. Vogelsängerweg 6a  4. seit 3 Wochen   Guten Abend,  seit 3 Wochen geht mit meinem Mobilfunkvertrag nichts mehr. Hab ein Iphone 12 und nur noch E-Netz. Selbst Anrufe werden immer wieder unterbrochen oder ich kann gar nicht mehr ...

TD5 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(DXx112) 54584 Jünkerath kein 4G oder 5G

54584 Jünkerath Auf dem Wehrt  kein 4G oder 5G verfügbar.    An der Hotline wurde mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass dort eine Störung vorliege sollte aber bald behoben sein und 5G wie gewohnt verfügbar sein. Passiert ist bisher nichts und mein h...