Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Mobilfunk Blaubeuren

Habe in 89143 Blaubeuren ständigen Wechsel zwischen -kein Netz- und nur manchmal -E-

UBG von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXB2V3) 16356 Telefonie LTE

16356 Werneuchen / Rudolfshöhe Bebelstrasse Problem seit 22.6.2021 es sind auch andere betroffem   Ich kann seit dem 22.6 in Werneuchen nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. In anderen Orten gibt es keiin Problem. Ich war deshalb am 23.6. im...

gabi1411 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

79877 kein netz

Gedenkt man die Störung Mobilfunk in Friedenweiler zu beheben? Seit 2 Wochen bin ich geschäftlich nicht zu erreichen, das geht nicht! Außerhalb der Gemeinde / unterwegs ist das kein Problem, aber das nützt in dem Fall nix. 

Grumm von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang / Netz

Hallo... seit dem Umstieg von O2 auf Vodafone ist die Netzversorgung erheblich schlechter geworden. Selbst mit der 5G Option aus dem aktuellen Vertrag ergibt sich kein Gewinn da das Netz zu wenig ausgebaut ist. Daheim habe ich teilweise lediglich EDG...

eky1983 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiltelefon vom Festnetz nicht erreichbar

Hallo zusammen,seit heute ist mein Mobiltelefon aus dem Festnetz nicht erreichbar. Aus dem Mobilnetz schon und ich kann auch in das Mobil- und Festnetz raus telefonieren.Wenn ich aus dem Festnetz anrufe kommt die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht...

Mike-xxx von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3G auch in 82054 Sauerlach abgeschaltet ?

Guten Abend, wurde in 82054 Sauerlach (81863) auch das 3G Netz abgeschaltet ? Kann es mit meinem Handy nicht prüfen. Jedenfalls habe ich keine Verbesserung durch die angekündigte Maßnahme, die freigewordene Frequenz mit einem weiteren 5MHz LTE Block ...

F117 von App-Professor
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes