Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(WXxN73) 58239 Schwerte-Westhofen kein oder stark gestörter Mobilfunk

Hallo, ganz besonders bei meiner Adresse 58239 Schwerte-Westhofen, An der Schützengräfte ist seit mehreren Tagen der Mobilfunk komplett außer Betrieb oder oft stark gestört und dadurch unbrauchbar. Das Problem ist laut "Mobilfunknetz prüfen" bekannt ...

MMSchwerte von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

56220 Urmitz Störung Mobilfunk

Hallo,in der mein Vodafone App wird in 56220 Urmitz Störungen im Mobilfunknetz schon seit mehreren Wochen angezeigt.Dies kann ich bestätigen! Telefonate werden oft nicht rausgeleitet und kommen oftmals nicht an.VoLTE funktioniert nicht.Telefonate wer...

djbasti31 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx3D9) 72250 Freudenstadt sehr schlechte mobile daten Verbindung

Hallo, seit einige wochen habe ich ständiger wechsel zwischen Edge, 4g und ab und zu 5g. Gibt es dazu irgendwelche infos bzw wann mit besserung zu rechnen ist?  Das Smartpfone Akku wird mir dadurch leer gesaugt und Geschäftlich es zu Nutzen ist es eb...

kalli73 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes