Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Simkarte nicht nutzbar

Seit dem 01.03 funktioniert meine Simkarte nicht mehr. Können ja auch kaputt gehen dachte ich mir und habe prompt eine Neue bestellt.Diese kam heute an und will sich einfach nicht aktivieren lassen. In der Benutzeroberfläche wird mir auch ein aktives...

zrlkvymf von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Roaming

Hallo,  wie viele andere habe ich nun auch das Problem, dass ich kein Netz und Internet habe obwohl es grundsätzlich genug Netzabdeckung gibt. In meinem Fall bin ich in Italien und sehe alle Anbieter. Das Handy möchte allerdings nur in das Vodafone I...

jiha von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

66679, mobiles Netz

Hallo, seit mittlerweile mehreren Monaten bricht quasi das mobile Netz in 66679 Losheim am See, Saarbrücker Straße ab der Mittagszeit zusammen.Habe heute mal zwei Speedtests am selben Standort gemacht:- 9:05: Download: 24 Mbps / Upload 37,5 Mbps- 12:...

flokke von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz Netzabdeckung

Hallo Vodafone,Ich habe nun ein Iphone 12 und wollte mal in Berlin das 5G Netz testen.Leider bleibt das Iphone immer im 4G Netz (obwohl ich alle Settings dahingehend geändert habe). Laut meinem Tarit (RED-M 2019) ist 5G inklusive.Muss da noch was akt...

ikorbln1 von App-Professor
  • 14577 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Dienst nicht verfügbar

PLZ 58739Ort Wickede-WiehagenProblem besteht seit ca. 2 Wochen Seit Anfang des Monats habe ich immer wieder die Meldung, dass der Dienst nicht verfügbar ist. Telefonisch erreichbar bin ich zu Hause im Vodafone-Netz nur noch sporadisch. Als Netz, wenn...

cheine von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder Ausfall in 77694 ? Nur E statt 5G...

Hallo liebe Community, ich befinde mich seit wenigen Wochen im Vodafone-Netz. Um genau zu sein seit dem 23.06.2021.Da ich die Empfangsqualität im Bereich meines hauptsächlichen Aufenthaltsortes nicht allzu gut finde, wollte ich einmal abklären, ob es...

fvttr von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes