Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Lange Netzsuche

Hallo ich habe ein Problem beim Empfang. Seit einigen Wochen dauert die Netzsuche sehr lang (mehrere Minuten). Wenn ich für längere Zeit den Flugmodus aktiviert habe und diesen dann deaktiviere dauert die Verbindung zum 4G sehr lange und findet in me...

chris77s von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

08132 Mülsen kein LTE

CallYa Tarif, bei Auswahl 4G oder Netz automatisch kommt Meldung: Anmeldung im Netz nicht möglich. Springt auf 2G zurück. Liegt da eine Störung vor?

sts4 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz seit 1 Woche

Ich ahbe jetzt seit einer Woche kein Netz mehr (Nein, es leigt nicht am Handy....). Dauernt bekomme ich SMS, das Netz sei wieder OK, das stimmt aber nicht.   Wie lange benötigt den Vodafone noch?   Die Hotline ist auch keine große Hilfe, heir bekommt...

Hilfloser von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk

Hallo, seit gerstern Abend gibt es massive Störungen bei meinem Mobilfunk - Postleitzahl 04155. Ich kann entweder telefonisch nicht erreicht werden oder bin kaum zu verstehen. Woran liegt das? Wie lange kann die Störung dauern?