Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

CallYa Flex - Menüpunkt "Nachrichten"

Hallo zusammen,nach dem Aufruf der CallYa Flex App und dem anschließenden Aufruf des Menüpunktes "Nachrichten" erfolgt eine erneute Aufforderung für ein Login. Nachdem dies gemacht wurde, ist man wieder auf der CallYa-Startseite. Letztendlich funktio...

Kein 5g trotz Netzabdeckung

Hallo Vodafone,Ich habe ein Iphone 12 pro Max und würde gerne das 5G Netz nutzen.Leider bleibt das Iphone immer im 4G Netz (obwohl ich alle Settings dahingehend geändert habe). Laut meinem Tarit (RED-S) ist 5G inklusive.Muss da noch was aktiviert wer...

Chris3008 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

14195 Berlin / Sprache und LTE

 14195Berlin / SteglitzLentzealleeProblem seit 6 MonatenHallo liebe VF-Team,ich habe seit ein paar Monaten an der o.g. Adresse sehr eingeschränkte Verbindung sowohl bei der Sprache als auch beim LTE  im Gebäude. Meine Kollegen mit anderen Netzen habe...

spikeb von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet beim Telefonieren

Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag und mir ist sehr schnell aufgefallen das ich beim Telefonieren kein Mobiles Internet habe. Trotz vorher 5G und vollem Empfang, muss da von Vodafone was freigeschaltet werden ?   Edit: @Silvi4 verschoben vom DSL-S...

Silvi4 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 2G Edge 76689

Hallo,wir haben hier seid Tagen nur noch 2G und ganz selten 4G Netz im Umfeld (Ringstraße/Miskolczi-Straße) und im Haus.Dies betrifft mehrere Handys und Simkarten, also keine Einstellungssache.VGStefan 

Sahome von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 56068 Koblenz / kein Internet trotz 4g

Hallo, Am Mainzer Tor in Koblenz habe ich auf meinem iPhone 7 zwar 3 Balken 4G, aber ich habe dennoch keine Verbindung zum Internet. Liegt hier eine Störung vor? An einem anderen Ort funktioniert das Internet wie gewohnt und sogar mit nur 2 Balken. 

Mattwasch von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

09623 Clausnitz, kein Netz

09623 OT Clausnitz seit Montag, 04.10.2021 dauerhaft kein Netz, nur Notruf. Liegt nicht am Telefon, da in umliegenden Orten Netz vorhanden ist.Bitte, eine einfachere Moglichkeit finden, eine Störung zu melden...

xxx8 von Youngster
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes