Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! MOD bitte – bei Anruf via 4G kommt "Nummer nicht vergeben", Ticket an Technik bitte!

Hallo, habe aktuell das Problem, daß wenn man versucht mich via 4G auf meiner Vodafone-CallYa-Nummer anzurufen als Antwort kommt "Nummer nicht vergeben". Mit Festnetz oder via 2G funktioniert alles, nur eben mit 4G kann ich nicht mehr erreicht werden...

qubix von Highspeed-Klicker
  • 645 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mobilfunk total ausfall 90599 Dietenhofen

Seit gestern habe ich keinerlei Mobilfunk verbindung - kann dadurch kein Hotline anrufenNetz assistent ist ein witz - ich bin total genervt - Kundenservice nicht erreichbar im Laden Ansbach wollte mir der Mitarbeiter nicht helfen was nun vodafone - m...

Gelöst! (OXxA98) 01683 Nossen mobiles Internet seit min. 3 Tagen extrem langsam LTE / 5G

Hallo,   seit ca. 3-4 Tagen (10.09.2021) ist unser mobiles Internet fast nicht zu gebrauchen. Speedtest z. T. < 1MB. Da ist an arbeiten eigentlich nicht zu denken.   Die Störungsinfo spricht von "Einschränkungen". Ich habe zugegebenermaßen wenig Vers...

Sven-M von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung 90599 Dietenhofen

Seit 27.9. haben wir im Bereich von Dietenhofen einen Netzausfall. Es ist wohl ein Funkmast ausgefallen. Ich wohne zwischen Dietenhofen und Rügland und habe seitdem zuhause keinerlei Empfang. Eine Verbindung ist nur über WiFi-Calling möglich. Gibt es...

UhuSchuhu von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

91622 Rügland wieder kein Netzt mehr

Ich habe seit heute 17.30 Uhr wieder kein Netz mehr am Kleeberg. Es war erst letzte Woche so, da hatte ich über eine Woche kein Netz. Langsam reicht's! Und von Vodafone kommt nur, man soll abwarten. Wielange dauert es diesmal wieder? 

Kisa von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

wir haben in 72401 seit einer woche totalausfall vom Mobilen netz es ist eine frechheit das vodafon keine auskunft gibt und einfach nur auflegt wenn man da anruft

Ali1303 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handyempfang seit Tagen, 56249 Herschbach

HAllo Seit dem großen Whatts App Ausfall vor ein paar Tagen habe ich kein Netz im Handy. LTE wird angezeigt, meist auch 2-3 Balken aber es passiert nichts. Alle Stunde  geht unterwegs mal eine Whatts App raus. An Surfen ist nicht zu denken. Im Wlan z...

Netz66 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes