Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

04178 Leipzig / kein 5G und langsames 4G

Hallo,die Netzabdeckungskarte suggeriert, dass in o.g. PLZ Bereich, Gutshofstraße, 5G ausgebaut ist. Allerdings funktioniert weder in der Gutshofstraße noch Umgebung 5G.Mobiles Netz über 4G / LTE ergibt maximal 20MBit Down-Rate, meist nur maximal 10M...

Gelöst! Neue Cell-ID in 82054 Sauerlach/Lochhofen

Guten Morgen, heute Morgen hat mir mein Giga Cube folgende Cell-ID angezeigt: 20956936Diese ID kann ich im Programm Cellmapper nicht finden. Auf welchem Mast befindet sich denn diese Zelle ?LG  F117 Gerätename:  B528s-23a IMEI:  863769033407129 IMSI:...

F117 von App-Professor
  • 991 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLI26) 58840 Plettenberg-Bremcke - kein Upload mehr möglich - Giga Cube 250GB

Hallo Vodafone-Team,   ich habe seit ca. 1 Monat ständig Schwankungen mit der Internetverbindung von meinem Gigacube aus. Mal ist der Download zu gering, dafür der Upload sehr hoch, meistens aber genau umgekehrt. Seit ca. 2 Wochen habe ich so gut wie...

Pywhacket von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx319) 26871 Papenburg keine bis sehr schlechte Datenverbindung trotz 4G möglich

Guten Tag,  wir haben seit Montag in 26871 Papenburg Probleme mit der Mobilen Datenverbindung. Es sind mehrere Vodafone Kunden in diesem Bereich von dieser Einschränkung betroffen. Es handelt sich im Kern um die Johann-Bunte-Str. bzw. Carl-Benz-Str. ...

MxrtxM54 von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4G netzt langsam

Seit einigen Wochen ist meine i-net Geschwindigkeit deutlich langsamer wie Es eig laut Vertrag und der mir angegebenen Netzabdeckung sein sollte !!! Wohne in der Region Stuttgart!Mein Gerät ist ein iPhone 11pro Max.denke also nicht das es ander Hardw...

ED6776D0-6936-44A2-9776-E40E418B7423.jpeg
Girianer von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

40472 Düsseldorf Rath - kaum Netz und instabil

Hallo, seit zwei Tagen hab ich und auch meine Frau immer nur 1 Balken Empfang.Teilweise geht das netz komplett weg und es hilft nur Flugmodus an und wieder aus. Dann kommt kurz zwei Balken und dann wieder nur ein im Balken. mobile Daten schwanken von...

Blau von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxI16) 07987 Kleinreinsdorf, Mohlsdorf-Teichwolframsdorf kein Mobilfunk/mobiles Internet

Hallo,   in 07987 Kleinreinsdorf, Mohlsdorf-Teichwolframsdorf funktioniert seit Montag vormittag den 25.10.2021 gar nichts. Nur Notrufe über andere Netze möglich.   Was ist da los?   Grüße   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Jan72 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes