Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Outlook 365 Vodafone-Kabelmail Störung

Seit einiger Zeit habe ich echte Schwierigkeiten in Outlook 365 mit dem Mail-Server von Kabelmail.Es lief früher tip-top (mehrere emailadressen habe ich in outlook eingespielt) doch bemerkbar macht sich es jetzt die Synchroanzeige friert beim Kontena...

SMS versenden Fehlercode 0

Hallo allerseits,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Folgendes Problem:Ich wollte seit langem mal wieder eine SMS versenden.Die SMS konnte nicht versendet werden und zudem wurde mir Fehlercode 0 angezeigt.Ich benutze ein ZTE Blade A31In d...

TisiHH49 von Daten-Fan
  • 9077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxB18) 61267 Neu-Anspach Mobilfunk geht nicht

Hallo,seit Freitag 30.04.2021 haben wir kein Netz in 61267 Neu-Anspach. Das wird auch bei der Störungssuche im Internet bestätigt. Weil es jetzt schon der dritte Tag ist, habe ich eben die Hotline angerufen. Aussage: Es wird eine Wartung angezeigt, d...

61267 von Smart-Analyzer
  • 2308 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 54317 Lorscheid / kein Netzzugang (Datenverbindung/Telefonie > GSM, LTE etc. seit 30.11.2021

 PLZ: 54317Ort: LorscheidStrasse: WiesenstraßeProblem seit wann: 30.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ALLEIst Vodafone bekannt, noch keine Lösung. Wann kann ich mit einem wiederhergestellten Netz rechnen und habe ich Anrecht auf ein...

Gelöst! (WXx732) 34537 Bad Wildungen - Hundsdorf - internet extrem langsam

  34537 Bad Wildungen - Hundsdorf Hofborn Problem seit paar Tagen Sind weitere Kunden betroffen: ja Wir benutzen den gigacube (neueste Version) für schnelles Internet, bei uns sind auch 5g möglich. Leider haben wir seit paar Tagen das Problem, dass n...

Marty911 von Digitalisierer
  • 758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes