Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

12627 schlechter LTE Empfang.

Hallo, ich wohne und arbeite im Bereich 12627 Berlin. Ich gabe seit 2 Wochen einen neuen Mobilfunk Vertrag. Ich habe hier in diesem Bereich einen schlechten bzw. keinen LTE Empfang obwohl die Netzabdeckung eine Abdeckung anzeigt. Dieses Problem triff...

Sebeplay96 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS über verpassten Anruf kommt erst einen Tag später an

Hallo zusammen,   seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die SMS über einen verpassten Anruf auf meine Mobilfunknummer erst am nächsten Tag ankommt. Andere SMS kommen direkt an. Also wenn ich vom Handy zum Handy verschicke und empfange. Es ist ...

Andreas von SuperUser
  • 1387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(DXx524) 52531 Übach-Palenberg

Seit dem 8.November bis einschließlich heute existiert in 52531 Übach-Palenberg,Carlstraße kein Mobilfunknetz. Zahlreiche Anfragen bei der Vodafone Hotline haben zu keiner Antwort geführt. Der letzte Vodafone Hotline Mitarbeiter hat mir gestern fest ...

high1967 von Forum-Checker
  • 1077 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nur EDGE 21147

Hallo zusammen, seit Vertragsbeginn habe ich zuhause nur Edge obwohl laut Netzabdeckung 5G drin sein sollten. Manchmal 4G / 5G aber nur ein Balken/ Surfen / telefonieren nicht möglich bzw. Telefonate sehr schwierig mit Edge möglich (langsamer Aufbau ...

Gelöst! (FXx266) 54317 Gutweiler - kein Netz (CallYa)

Hallo,   In 54317 Gutweiler habe ich seit gestern, 29.11.2021, früher Nachmittag kein Netz mehr. Am Vormittag gestern war das Netz schon sehr lückenhaft.   Ich bin telefonisch und über SMS nicht erreichbar und kann auch keine Telefonate führen oder ...

Gizzie von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes