Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Neue Störungsseite Echtzeit

Habt ihr eine Störung oder wollt ihr sehen, ob bei euch eine Störung vorliegt, dann könnt ihr jetzt noch viel einfach prüfen vergesst alles Störung  nutzt status.networkoverview.vodafone zu erreichen unter folgenden Link:Klartext linkhttps://status.n...

SIM Karte Deaktiviert im Ausland

Hallo,Ich hatte früher einen Laufzeitvertrag und war früher außerhalb der Europäischen Union unterwegs. Wenn ich dann mein Telefon zum Anrufen verwende, zahle ich wegen Roaming extra. Dann bin ich für einige Zeit zu CallYa gewechselt. Ich habe jetzt ...

Shadidas von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehende Anrufe mit einer neuen CallYa SIM im OnePlus Nord 2 nicht möglich

Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem OnePlus Nord 2 in Verbindung mit der CallYa SIM. Wenn ich das Gerät neu gestartet habe und dann telefonieren möchte, funktioniert dies nicht. Ich muss erst die SIM1 deaktivieren und wieder aktiv...

Marcaay von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxX81) 59556 Lippstadt Störung Mobilfunk

(0-1 Balken Telefonie, maximal Edge bis gar kein mobiles Internet) PLZ - 59556Ort / Ortsteil - Lippstadt CappelStrasse (ohne Hausnummer)  - Cappeler Stiftsallee Problem seit wann - ca. 4-5 TageSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - Jap, auch T...

afrii von App-Professor
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(WXx609) 55964 Medebach - kein Netz

Guten Tag,  wie jeden Monat um die Monatsmitte herum ist hier mal wieder das Mobilfunknetz ausgefallen:   59964MedebachKampstraße14.01.2022Ja, betrifft mehrere Kunden   Um es mal so deutlich zu sagen wie es ist: ich bin einfach nur komplett *sauer* v...

Lara2405 von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes