TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 18:12 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 09:17 von akoch
Hi,
ich habe das Thema schon am geöffnet, aber langsam glaub ich nicht, das sich dan der Situation etwas in den nächsten 10 Jahren verändert, ohwohl alle Mitbewerber dort mit schnellen lte800 versorgen.
Cell ID ist die 46581 .
Das Netz ist so stark überlastet, das ich erst nach ca. 2-3 Minuten eine Mobile Datenverbindung (edge) zustande bekomme.
Im speedtest komme ich auf:
Down 0,13 mbps
Up 0,10 mbps
Das reicht nicht mal mehr für öffi oder messenger.
Ist den garkeine Besserung zu erwarten? Schließlich sind dort (anscheinend) mehr als genügend Leute im Netz und ALLE!! Mitbewerber versorgen dort mit lte800 und 3G sowie 2G.
Lediglich bei Vodafone gibts nur ein unnutzbares edge.
Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 25.04.2018 09:21
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.04.2018 15:43
am 25.04.2018 19:40
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.04.2018 19:47
am 26.04.2018 15:10
am 27.04.2018 08:06
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.04.2018 14:32
am 27.04.2018 21:31
am 30.04.2018 14:42
Hallo preterive0,
"Falls sie möchten kann ich Montag früh und Nachmittag mal an der Haltestelle Jahnplatz pegelwerte, Speedtest und Ergebnisse beim Telefonieren Posten."
Sehr gern
Ich leite das dann gern weiter. Eine Nummer für Testanrufe gibt es allerdings nicht.
Beste Grüße
Dave