abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 91278 und Umgebung -> LTE extrem Langsam
prodeus99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gibt es eine Störung im PLZ 91278 und Umgebung?

Das LTE Netz ist extrem langsam... Downspeed unter 2MBits.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @prodeus99 erhalten habe gehe ich davon aus, dass die Einschränkung nicht mehr besteht und schließe diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser
PLZ/Ort/Straße oder Cell ID nennen.
Welches Endgerät/Modem?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
prodeus99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerät Easybox 803.

91278 Pottenstein 

Jägerstrasse

 

Cell ID würde ich ja gern nennen wenn man mich aufklärt wie man die bei der Easybox 803 auslesen kann.

Schau mal im Ereignislog der Box ob du da was mit ECGI findest.

 

Standort ist wohl schwach versorgt und da kann ich nicht erkennen welche der Stationen drumherum du empfängst.

Nutzt du eine Außenantenne? Wohin ausgerichtet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
prodeus99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aussenantenne ist angeschlossen.

Ausrichtung osten.

Cell ID versuche ich heute Nachmittag raus zu bekommen.

Bin schon mit gleicher Ausrichtung und Equipment seit ca. 6 Jahren am Start.

 

DSL ist bei uns quasi nicht vorhanden.

 

Sonst einem MOD deine Daten geben.
Dann kann man sich das anschauen.
Glaube der ECGI ist nur in der EB904 zu sehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo prodeus99,

 

falls Du die Cell ID nicht findest, kannst Du mir eine PN (klick mich) senden mit Angabe Deiner Nummer, Kundenkennwort und ein Beispiel (Download-Geschwindigkeit und Zeitpunkt des Tests).

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @prodeus99 erhalten habe gehe ich davon aus, dass die Einschränkung nicht mehr besteht und schließe diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!