abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxC18) Mobilfunkausfall in 76646 Heidelsheim
Sneak-L8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

von der Hotline habe ich die Info bekommen, dass der Sender in 76646 Bruchsal, OT Heidelsheim ausgefallen ist und ich deshalb "Auf der Klamm, 76646 Bruchsal" kaum noch ein Netz habe.

 

Der Ausfall würde schon seit 12.4.2018 andauern und als Info wäre nur hinterlegt, dass es innerhalb der nächsten Stunden behoben sei. Da seit dem 12.4. schon mehr als ein paar Stunden vergangen sind, wollte ich fragen, ob es schon nähre Infos gibt, wie lange ich noch mit dem Ausfall leben muss und ich zuhause nicht mehr erreichbar bin?

 

Viele Grüße

Sneak-L8

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klimaanlage wurde Anfang am 4.6. getauscht.
Seit dem läuft dort alles wieder.
Kannst du jetzt dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
akoch
SuperUser
SuperUser
Schaue ich mir morgen mal an und berichte hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dort ist in der Tat die 2G und 4G Station ausgefallen.
Die 3G Station läuft aber noch.
Die Klimaanlage ist irreparabel und wird in den kommenden Wochen getauscht.
Das Aufstellen einer mobilen Klimaanlage ist wegen der örtlichen Gegebenheiten nicht möglich

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die Info, auch wenn sie nichts Gutes ahnen lässt. "In den kommenden Wochen" klingt nicht nach einer schnellen Behebung...

 

Von 3G merke ich hier (ca. 400m Luftlinie von Standort Malzfabrik) leider nichts bis nicht viel...

Hallo,

 

gibt es schon einen Termin, wann die Klimaanlage geliefert wird bzw. die Station wieder voll in Betrieb genommen werden kann?

Ich hab nun zuhause schon fast einen Monat keinen Empfang mehr. 3G bekomme ich nur bei Sichtkontakt zur Station...

 

Viele Grüße

 Sneak-L8

Es gibt wohl noch Probleme mit der Bestellung der neuen Klimaanlage.
Die Bearbeitung ist jetzt eskaliert worden.
Ich habe noch mal nach dem aktuellen Stand gefragt und gesagt das viele Kunden reklamieren.
Melde mich bei aktuellen Infos.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gekürzte Info vom Kollegen:
Die Bestellung hängt z. Zt. im Einkauf
Einen verlässlichen Termin kann ich nicht benennen, meine Vermutung ist hier die KW 22.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

danke für den aktuellen Stand, das lässt immerhin hoffen. Ich bin gespannt, war dann 2 Monate zuhause offline ...

 

Sneak-L8

Hallo,

 

ich glaube Vodafone war aktiv. Die Mobilfunkstation scheint nun wieder korrekt zu funktionieren. Zumindest habe ich seit heute Abend zuhause plötzlich wieder Vollausschlag und keine Netzsuche mehr...

Viele Grüße

 Sneak-L8

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sneak-L8,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Smiley (zwinkernd)

 

Ich freue mich, daß es bei Dir wieder zu funktionieren scheint.

 

Leider kann ich noch keine richtige Entwarnung geben. Offiziell besteht die Einschränkung weiterhin. Smiley (traurig)

 

Die Kollegen der Netztechnik arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers vor Ort.

 

Sollte es kurzzeitig nicht bei dir funktionieren, hab bitte noch ein wenig Geduld.

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

 

 

Liebe Grüße!

mandy_fipi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!