abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

QoS für VoIP mit GigaCube
BennoBen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaCube mit Gigaset C430AGo (VoIP)

 

Die Damen und Herren,

 

o.g. Setup funktioniert soweit einwandfrei

 

Problem: Während des Downloads kommt es zu Unterbrechungen der ankommenden Sprachpakete

Vermutliche Ursache: Kein QoS mit GigaCube

Frage: Gibt es schon einen Fix oder Workaround?

 

Dank der Community im Vorab.

 

Ciao.

BennoBen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Ich glaube nicht, weil der Cube eigentlich nicht für die Telefonie gedacht ist und nur 1 APN genutzt wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

@akoch vollkommen korrekte Antwort...

 

-> hole dir halt ne günstige SIM mit Festnetz-Flat oder so etwas 😉 ist die beste Lösung

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BennoBen,

 

willkommen hier im Vodafone Forum und vielen Dank für Deine ersten Posts.

 

@akoch hat es auf den Punkt gebracht, ist damit Deine Frage beantwortet? Auch wenn die Antwort nicht so war wie wahrscheinlich erhofft.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!