Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Empfang in Papenburg

Hallo,ich habe seit 3 Jahren immer 5G in der von-Herz-Straße in 26871 Papenburg gehabt.Seit ca. 3 Wochen ist nun so gut wie KEIN Empfang mehr da.Auch in anderen Teilen von Papenburg ist ist der Empfang um einiges schlechter geworden.Was ist der Grund...

Gerd33 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Störung Heidelberg

HalloAlle mit Vodafone haben bei uns im Geschäft seit 10 Tagen sobald das Gebäude betreten wird keinen Empfang mehr.Draussen geht sofort wieder 5G.Bin seit Jahren Kunde und im Gebäude hatte ich auch immer perfekten Empfang. Angeblich keine Störung be...

KingKong90 von Forum-Checker
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hamburg Probleme Mobilfunk 21075, Haakestr.

Moin, seit 2 oder 3 Tagen ist hier in Hamburg-Heimfeld der Empfang extrem grottig. Aktuell habe ich gar keinen Empfang mehr, kein Telefon, keine mobilen Daten. Einfach mal gar nichts seit 10min schon wieder. Das Spiel habe ich nun seit ein paar Tagen...

mortenhh von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(SXBG48) 64689 Hammelbach Störung Mobilfunk

Hallo Zusammen! Es gibt schon längere Zeit ein massive Störung im Mobilfunknetz in 64689 Grasellenbach - Ortsteil Hammelbach. Der Sendemast, bisher nur Edge, hat scheinbar ein Störung. Gibt es irgendwelche Informationen hierzu? Gruß Günter   Betreff ...

Hangerman von Digitalisierer
  • 183 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox geht nicht

Hallo,ich kann meine Mailbox nicht aktivieren. Wenn ich die 5500 wähle, dann klingelt es einige Male und beendet dann die Verbindung. Laut Hotline ist alles ok in die Mailbox ist aktiviert, funktionieren tut sie nicbr. Ideen?

(FXxEL1) 54518 Minheim Mobilfunksender

Hallo, da meine Geschwindigkeit im Vodafone Netz sehr nachgelassen hat habe ich mit Opensignal das ganze mal überprüft und festgestellt das der Sender 54518 Minheim scheinbar nicht mehr verfügbar ist und ich dadurch mit einem weiter entfernten verbun...

c_h_r_i_s von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes