TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2017 17:44
am 23.09.2017 18:28
am 23.09.2017 19:24
Habe das selbe Problem - heute neue Sim-Karte aktiviert: Mobile Daten gehen ohne Probleme, telefonieren geht nicht.
am 25.09.2017 08:00
25.09.2017 09:50 - bearbeitet 25.09.2017 10:11
Hallo Downmate,
besteht Dein Problem aktuell immer noch?
Schick mir bitte sonst per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 02.08.2018 19:56
@Gelöschter User
Können Sie mir helfen?
Ich habe seit heute auch das Problem
Ich kann auf mein Datenvolumen zugreifen und mich kann man auch anrufen,
allerdings kann ich selbst keine Person zurück rufen.
Es kommt immer als Ansage "Es tut uns Leid aber wir konnten den Anruf nicht durchstellen,
bitte wenden Sie sich einfach an die Kundenbetreuung"
am 03.08.2018 07:10
Ich würde dir empfehlen immer ein neues Thema aufzumachen.
Auch bringt es nichts speziell einen MOD anzuschreiben.
Auch bitte das beachten:
Da das Thema hier alt ist (auch wenn es sich evtl. um ein ähnliches Problem handelt) der Übdersichtlichkeit wegen, hier zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!