Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

4G Netz ohne Internet?

Seit 23.11 ist das Vodafone 4G Netz da, aber ohne Internetzugang.Ich habe einen Gigacube, und er stellt meinen einzigen Internetzugang dar, da Festnetz bei uns nicht ausgebaut ist.Habe mehrfach versucht das Gerät neu zu starten und weiß auch von eine...

GigaCubix von Smart-Analyzer
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx429) 32052 Herford Station offline?

Guten Tag, gestern Abend war ich in Herford nahe der Schulwall, 32052 Herford und hatte outdoor nur schwachen LTE Empfang. Normalerweise versorgt hier die WXx429 (eNB ID 50429) diesen Bereich gut, aber die Station schien offline zu sein. Gibt's da Pr...

Mobilfunk eingeschränkt oder kastriert?

Hallo,ich nutze eine OneNumber über eine Fritzbox 6650 bei mir im Garten. Das schon 3 Jahre oder so.Jetzt seit 3-4 tagen laufen einige ioT Geräte nicht mehr, bzw bauen keine Verbindung mehr auf.Kann das sein, das seitens Vodafon dort war blockiert wi...

(FXxA83,FXx2K4) 66822 Lebach Kein/Kaum Netz

Ich bin seit dem 27.10. (wieder) Vodafone-Kunde, da das das einzige Netz ist, mit dem man an meinem Arbeitsplatz Empfang hat (das funktioniert auch einwandfrei)   jetzt zum Problem: als ich vor zwei Jahren Kunde war, wohnte ich noch woanders und hatt...

Janis17 von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(SXxA23) 72770 Reutlingen Totalausfall mobilnetz

Sowohl ich wie meine ganze Familie und darüber hinaus haben beim Mobilfunk einen Totalausfall. Wir bekommen keine Verbindung und können weder telefonieren noch Nachrichten empfangen oder versenden und auch nicht ins Internet. Das bereits seit letztem...

Ralf7575 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Mobilfunknetz mitten in Berlin

Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Mobilfunkvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt und bereue es zutiefst. Ich wohne mitten in Berlin – genauer gesagt in Kreuzberg/Neukölln – und sobald ich mit meinem iPhone ein Gebäude betrete, habe ich oft...

Gelöst! E-Mail unter Outlook

Seit 27.10. funktioniert nur alle paar Tage, dass ich vom PC (Windows) vom Vodafone  IMAP-Server Mails abrufen oder versenden kann. Vorgestern wurde von Vodafone Beseitigung der Störung verkündet (hier in der Community). Die Störung ist aber unveränd...

LR von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes