TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2018 11:05 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 07:59 von akoch
Hallo, seit 5 Tagen habe ich Störungen beim mobilen Internet. Zeitweise kann ich nur telefonieren. Der Kundenservice meinte, es gäbe keine Störung. Über Vodafone.de zeigt es aber eine Störung des mobilen Internets an.
Wie lange wird das noch dauern?
Hier die Daten:
92331 Parsberg
St.-Andreas-Str.
Handy ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich bitte um eine Aufklärung
P.S. screenshot ist vorhanden
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 09.04.2018 15:04
Ich melde mich mal wieder.
Das mobile Internet ist stabil, keine Abbrüche mehr, ALLERDINGS gibt es jetzt nur noch E/Edge. Kein 3G und kein 4G/LTE. Ich fühle mich aktuell sehr (entschuldigung für den Ausdruck) *schlecht beraten*!
Wie kann es sein, dass es jetzt hier in Parsberg nur mehr noch Edge gibt? Sind wir durch irgendeine Umstellung in die Steinzeit zurückgegangen? Das darf und kann einfach nicht sein.
Ich hoffe natürlich wieder auf eine Antwort! Danke!
am 09.04.2018 15:33
Hallo Fairy88,
ich habe mir die Adresse nochmal angeschaut, LTE ist vorhanden, allerdings kein 3G/UMTS, das ist nicht ausgebaut an Deiner Adresse, Edge gibt es natürlich auch. Eine Störung kann ich nicht mehr sehen.
Bitte schreib mir doch per privater Nachricht folgende Daten:
Handynummer
Kundenkennwort
ein aktuelles Beispiel wo Du nur Edge angezeigt bekommen hast
mit Uhrzeit von heute oder morgen.
Ich werde es dann an unsere Netztechnik zur Prüfung weiterleiten und mich hier bei Dir wieder melden.
Viele Grüße
am 10.04.2018 07:50
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.04.2018 11:58
Seit gestern Abend läuft 4G/LTE scheinbar durchgehend wieder ohne Probleme. Ich hoffe doch sehr, dass es so bleibt. Vielen Dank für die Bemühungen.
am 10.04.2018 13:17
Hallo Fairy88,
das freut mich und ich hoffe es bleibt so. Ich lasse hier nochmal offen, falls es wieder ausfällt, melde Dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
11.04.2018 14:44 - bearbeitet 11.04.2018 15:57
Bitte mal aktuell prüfen ob du noch Probleme hast bei der telefonischen Erreichbarkeit, wenn du in LTE eingebucht bist.
Es wurden jetzt Änderungen eingespielt und die Probleme sollten behoben sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2018 10:59
Bis jetzt alles gut. 4G läuft wieder. Danke für die zahlreichen Hilfen!
am 17.04.2018 13:11
Hallo Fairy88,
das freut mich sehr. Das Ticket dazu wurde jetzt geschlossen, der Fehler ist behoben. Ich mache dann hier zu.
Viele Grüße