abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL1F0) 93089 Aufhausen Ausfall von LTE am Handy
Naimii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich in meinem Heimatort (93089) keine LTE Verbindung mehr am Handy erhalte. Die mobilen Daten schwenken immer zwischen "E" und "H". Davor hatte ich ca. 3 Jahre lang kein Problem damit. 

An meiner Arbeitsstelle, andere Ortschaft (93055), empange ich ganz normal wieder 4G. 

 

Kann es sein, dass hier bei uns (93089) eine Störung vorliegt? 

 

Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Siehe hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk-LTE/MXL1F0-94333-Langsames-Internet-LT...

Hier dann closed

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!