Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 20:50
Hallo zusammen,
ich hatte mir letztes Jahr im Sommer eine Prepaidkarte gekauft und für 8 Wochen genutzt im IPad.
Nun habe ich mir einen FuJITSU Win10 Laptop mit Sim-Slot gekauft und wollte die Karte wieder verwenden.
Karte wird erkannt er zeigt mir auch Netz LTE an aber keine Internet Verbindung.
Nirgens finde ich ein Möglichkeit das ganze zum laufen zu bringen.
Die APP Mobile Boardband habe ich auch versucht.
Ich bin Ratlos.
Danke für eure Hilfe.
MFG
Daniel
am 08.05.2018 21:46
Registriert sich die Karte denn im Netz, also wird dir angezeigt, dass du ein Signal hast -oder- bekommst du nur die Meldung "kein erlaubtes Netz gefunden"?
Es könnte durchaus sein, dass die Karte in der Zwischenzeit deaktiviert wurde...
Weiterhin: Ist noch Guthaben auf der Karte drauf? Wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist, kannst du auch keine Internetverbindung aufbauen...
am 09.05.2018 10:11
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.05.2018 12:51
am 09.05.2018 12:53
Das Problem habe ich überall. Also an zwei Standorten wo ich mich regelmäßig aufhalte.
Unabhänig davon funktioniert mein Mobile mit Vodafon anb eiden Orten.
APN: event.vodafone.de
am 09.05.2018 15:18
Hallo @Daniel-VAM-2018,
erstmal noch herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Kannst Du bitte mal als APN web.vodafone.de eintragen, ob es damit funktioniert? Gib uns dann bitte nochmal Feedback, danke!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.05.2018 15:27
am 09.05.2018 20:42
Hallo Daniel,
bitte gehe mal in der Taskleiste direkt auf die Verbindungen, dort müsste es auch eine Verbindung für das interne Modem geben. Kannst Du dort eine Verbindung aufbauen? In der Verbindung sollte folgendes stehen:
APN: event.vodafone.de ODER web.vodafone.de
Benutzer und Kennwort: bleiben leer
Einwahlnummer: *99#
Wenn das nicht geht, teste ob Du in einem Handy eine Datenverbindung aufbauen kannst.
Gruß Kai
am 15.05.2018 07:19
am 15.05.2018 12:37
Hey Daniel,
Kannst Du mal testen ob Du die Seite center.vodafone.de aufrufen kannst?
Ansonsten wäre ein Test im Handy absolut sinnvoll, wie @Kai schon geschrieben hat.
Viele Grüße
Dave