abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE-Internet in 70182 Stuttgart
HondoESNF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich suche detailierte Infos zur LTE-Netzabdeckung in der Stuttgarter Innenstadt. Arbeite in der Olgastrasse. Richtung Innenstadt.Laut VF-Karte alles "rot". Richtung Bopser hoch Signal aber eher dürftig.

 

Webseite XXX ist - was die Olgastraße angeht - komplett pessimistisch.

 

Grüße

 

TD

EDIT: @HondoESNF - Den von Dir angegebenen Link habe ich aufgrund der  Forenregeln (1.5) gelöscht. PLZ zur besseren Übersicht ergänzt.

9 Antworten 9
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HondoESNF,

die Olgastraße in Höhe der Bopserstraße ist LTE indoor versorgt (800er Frequenz, Station in unmittelbarer Nähe zur Bopserstraße), LTE 1800 sollte außerhalb von Gebäuden möglich sein. Die 2100MHz LTE-Frequenz ist nicht gegeben. Unser Abdeckung findest Du auch hier

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die abdeckungskarte lügt sehr oft, sehr Stark. Vielleicht könnte ja mal jemand wirklich da hin fahren und dies überprüfen.
HondoESNF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

 

meine PLZ ist nicht 70180, sondern 70182. Nähe Kreuzung Olgastraße-Wilhelmstraße.

 

Grüße

 

TD

 

 

Laut Karte alles "Rot". Sollte also passen ... ?

@1NG0 und leider habt ihr die Detail-Karte mit Unterscheidung in- und outdoor sowie welche Frequenz versorgt offline genommen!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

@HondoESNF@  schrieb:

 

Hallo,

meine PLZ ist nicht 70180, sondern 70182. Nähe Kreuzung Olgastraße-Wilhelmstraße.

Grüße

TD

 


Hallo @HondoESNF,

ich habe erstmal die Infos genutzt, die Du geliefert hast. Smiley (zwinkernd) Olga-/Ecke Wilhelmstraße sieht aber lt. meiner Abdeckungskarte identisch aus. Sollte passen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie
 

@nhnh18@  schrieb:

@1NG0 und leider habt ihr die Detail-Karte mit Unterscheidung in- und outdoor sowie welche Frequenz versorgt offline genommen!


Hallo,

das ist aber hier nicht das Thema. Frustrierte Smiley Eure Meinung dazu ist uns ja bereits bekannt

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@1NG0 Indirekt ist das schon das Thema. Denn wäre die Detail-Karte online, hätte sich der Threadsteller in sekundenschnelle selbst ein umfassendes Bild machen können von multiplen Adressen.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @nhnh18,

wie bereits gesagt: Hier ist der Funktionsumfang der Netzabdeckungskarte Thema. In diesem Thread nicht und auch nicht "was wäre wenn". (siehe Betreff und entsprechend Forenregel 1.2, bitte beachten).


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.