TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 19:40 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 19:51 von Claudia
Hi,
ich bin letztens von einem anderen Anbieter zu Euch gewechselt.
Leider habe ich einen unterirdischen Empfang.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es an der SIM KARTE liegen könnte. Habe es mit 3 Geräten probiert aber alle haben einen grottigen Empfang.
Mit einer SIM Karte von einem anderen Anbieter funktioniert alles bestens.
Selbst wenn ich auf 2/3G stelle ist der Empfang nicht "grün" in der Android Akkuverbrauch Anzeige.
Das ärgerliche ist, dass es mir jeden Tag den Akku leert. Der Verbrauch ist immer auf Platz 1.(teilweise bis zu 700mah am Tag)
Wie gesagt, habe Ich bereits andere SIM Karten (E Netz) getestet und da tritt es nicht auf.
Mit meiner Vodafone Karte auf einem anderen Gerät ebenso.
Könnte die SIM Karte defekt sein?
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 26.04.2018 07:48
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!