abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Rufaufbau in 96049 Bamberg
BlackEyedLion
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

in 96047 Bamberg (Straße Jakobsberg und Ottostraße) erlebe ich mit zwei verschiedenen Handys (einmal Vodafone CallYa und einmal Vodafone-Vertrag) Folgendes:

 

Bei ausgehenden Anrufen ist weder im eigenen Handy noch im angerufenen Gerät ein Ton (also Sprache, Umgebungsgeräusche, Komfortrauschen) zu hören, im eigenen Handy nicht einmal der Freiton (das Tuten, das sonst zwischen dem Wählen und der Rufannahme zu hören ist). In etwa der Hälfte der Fälle wird der Rufaufbau sowieso etwa zwei Sekunden nach dem Wählen abgebrochen; im Display erscheint "Netz belegt". Die Störung tritt mindestens seit 14. April auf.

 

Bei eingehenden Anrufen treten keine Störungen auf.

 

Ich freue mich auf eine Behebung der Störung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@BlackEyedLion

Störung sollte heute Nacht behoben sein.
Bitte mal prüfen und Feedback geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@BlackEyedLion

Störung sollte heute Nacht behoben sein.
Bitte mal prüfen und Feedback geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die Störung wurde anscheinend behoben.

Das hatte ich ja geschrieben und wollte nur noch dein Feedback haben.
Da du als gelöst markiert hast, gehe ich davon aus das es bei dir auch wieder geklappt hat.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!