TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 00:40
Liebes Vodafone-Team,
in 96047 Bamberg (Straße Jakobsberg und Ottostraße) erlebe ich mit zwei verschiedenen Handys (einmal Vodafone CallYa und einmal Vodafone-Vertrag) Folgendes:
Bei ausgehenden Anrufen ist weder im eigenen Handy noch im angerufenen Gerät ein Ton (also Sprache, Umgebungsgeräusche, Komfortrauschen) zu hören, im eigenen Handy nicht einmal der Freiton (das Tuten, das sonst zwischen dem Wählen und der Rufannahme zu hören ist). In etwa der Hälfte der Fälle wird der Rufaufbau sowieso etwa zwei Sekunden nach dem Wählen abgebrochen; im Display erscheint "Netz belegt". Die Störung tritt mindestens seit 14. April auf.
Bei eingehenden Anrufen treten keine Störungen auf.
Ich freue mich auf eine Behebung der Störung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2018 07:22 - bearbeitet 16.04.2018 07:24
Störung sollte heute Nacht behoben sein.
Bitte mal prüfen und Feedback geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!16.04.2018 07:22 - bearbeitet 16.04.2018 07:24
Störung sollte heute Nacht behoben sein.
Bitte mal prüfen und Feedback geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2018 09:31
Die Störung wurde anscheinend behoben.
am 16.04.2018 10:04
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!