Antworten
Neuling
Akzeptierte Lösung

Kein Netz

hallo habe nun seit nun 2 tagen kein netz mehr auch nicht auf meinem anderen handy mit einem vodafone vertrag ich bitte um hilfe wohne im raum 59439.

Community Manager

Betreff: Kein Netz

Hallo Madom,

 

Dass Sie Ihr Vodafone-Netz nicht wie gewohnt nutzen könnten, tut uns leid!

 

Sie haben Recht, aktuell besteht in Ihrem PLZ-Gebiet eine Netz-Einschränkung.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Schalten Sie hin und wieder Ihr Vodafone-Handy, für eine frische Netzeinbuchung, aus und wieder ein.

 

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Community Manager

Betreff: Kein Netz

Hallo Madom,

 

Dass Sie Ihr Vodafone-Netz nicht wie gewohnt nutzen könnten, tut uns leid!

 

Sie haben Recht, aktuell besteht in Ihrem PLZ-Gebiet eine Netz-Einschränkung.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Schalten Sie hin und wieder Ihr Vodafone-Handy, für eine frische Netzeinbuchung, aus und wieder ein.

 

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Neuling

Betreff: Kein Netz

danke für die schnelle antwort hatte schon gedacht etwas sei an meinem handy kaputt.

Hoffe das problem ist schnell gelöst.