abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in Schweden
danu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin zur Zeit in Schweden und habe seit 3 Tagen kein Netz.

Habe alle relevanten Einstellungen ausprobiert und verändert, hatte auch Kontakt mit dem Vodafone Chat, der sich für mich an die Technik wenden wollte mit einem Rückruf !??? Wie denn bitte Rückruf, wenn kein Netz da ist ? 

Und so situze ich hier immer noch ohne Netz.

Hat jemand eine Idee für mich ?

 

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @danu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Evtl. ist die lokale Station ausgefallen?
Andere Netzbetreiber kannst du auch nicht empfangen?
Mal anderes Mobile versucht?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

Netzausfall ist eher unwahrscheinlich, da das Problem schon bei der Fahrt durch Dänemark bestand, also seit ich Deutschland verlassen habe.

 

Ich habe auch die manuellen Einstellungen der Suche nach Netzbetreibern durch geführt. Es werden hier in Schweden 6 verschiedene angezeigt. Nichts geht. 

 

Leider habe ich nur ein Handy hier und keine andere Möglichkeit zu testen oder gar zu telefonieren.

 

- iPhone 7 Plus an- und ausgeschaltet.

- SIM raus und rein

- alle Einstellungen überprüft

- an unterschiedlichen Orten getestet (min. 50 km Entfernung)

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

Kann es sein, dass für meine Nummer irgendeine Blockierung o.ä. bei Vodafone eingestellt ist.

Tarif ist der RED M - bei meinVodafone zeigt er auch an, dass für das Ausland tariflich alles i.O. wäre.

 

Grüsse danu

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danu,

 

willkommen hier im Vodafone Forum.Smiley (fröhlich)

 

Das hört sich so an, als ob eine Sperre vorhanden ist. Ich schaue mir das gerne genauer an, bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

Ich melde mich bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo danu,

 

konntest du mittlerweile das Netz im Ausland nutzen?

Bitte gib kurz Feedback, ob es geklappt hat. 

 

Gruß 

Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!