abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE mit neuer CallYa Allnet Flet Prepaid Karte
Farinois
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit gestern bin ich erstmals mit meiner portierten Rufnummer als neuer Kunde im Vodafone Netz. Sowohl bei mir zu Hause, Zum Donnerbach in 50321 Brühl, als auch bei einer Rundfahrt durch Köln habe ich an meinem Sony Xperia Z3 immer nur "2G" oder "3G" angezeigt bekommen. Mittlerweile schon vier Versuche über die Hotline weiterzukommen, haben bisher leider nicht zum Erfolg geführt (Neuen APN angelegt, Reset mit Karte raus, etc., Systemeinstellungen geprüft)

 

Weiss jemand Rat?

 

Viele Grüße

Frank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

habe hervorragende Unterstützung von Dave bekommen, vielen Dank dafür!

 

P.S. Am Ende hat die Session ergeben, dass ich ein Handy, welches nicht für den Deutschen Markt ist gekauft habe und nicht die benötigte LTE Frequenz unterstützt.....Man lernt nie aus...

 

Viele Grüße Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser
LTE am Mobile ist aber aktiviert oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

...ja, es ist alles mehrmals geprüft und richtig eingestellt.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Farinois,

 

bitte schicke mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

danke für Dein Angebot; ich habe Dir die Infos gerade geschickt.

 

Gruß, Frank

Hallo zusammen,

 

habe hervorragende Unterstützung von Dave bekommen, vielen Dank dafür!

 

P.S. Am Ende hat die Session ergeben, dass ich ein Handy, welches nicht für den Deutschen Markt ist gekauft habe und nicht die benötigte LTE Frequenz unterstützt.....Man lernt nie aus...

 

Viele Grüße Frank

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

vielen Dank für Dein Feedback! Smiley (fröhlich)

Ich hätte mir natürlich auch ein anderes Ergebnis für Dich gewünscht aber zumindest weißt Du nun woran Du bist.

Ich schließe hier dann zu.

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!