abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx8B5,HXx298) Störung Mobilfunk-Netz PLZ 49624 49632 49688
tobi93701
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mittlerweile treten seit drei Tagen Störung im Mobilfunk-Netz von Vodafone im PLZ Bereich 49624, 49632, 49688 etc. auf.

Ich habe gar keinen Zugriff mehr auf mobiles Internet, telefonieren ist eingeschränkt möglich.

Laut Netz-Experten-Check (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html) ist das Problem seit zwei Tagen bekannt, allerdings ist keine Besserung in Sicht.

 

Gibt es vielleicht schon eine Aussicht, wann die Störung behoben wird?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Ende 26.04.2018 18:00 Uhr
(Z_NBL02593267A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die schnelle Antwort!

 

Leider sind die Störungen bis jetzt noch nicht behoben. Gibt es schon Neuigkeiten?

Leider gibt es nach den geplanten Arbeiten noch Probleme.
Ist aber in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
frammaca
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
mittlerweile bin ich seit 7 Tagen ohne Netz im PLZ-Gebiet 49624.... auf telefonische Nachfrage am Freitag morgen sagte man mir in der Hotline, dass die Arbeiten Freitag Nachmittag, ca. 17.00 Uhr, abgeschlossen sein sollten. Anscheinend aber wohl ja nicht... gibt‘s neuere Infos?
Die Arbeiten mussten noch mal verlängert werden
Geplantes Ende 03.05.2018 18:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!