abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXBD28) Nur Notrufe in 97996 Niederstetten möglich
Druscha86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

wir (ich und meine Frau) haben seit gestern ca. 18 Uhr keine Anrufmöglichkeiten und kein mobiles Internet mehr in 97996, es wird angezeigt dass nur Notrufe möglich sind, zwischenzeitig hat man blos 4G gesehen und wenn man was machen wollte dann war das Netz sofort wieder weg.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

Dort sind einige Stationen ausgefallen.

Ist mit Hochdruck in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Alles klar, vielen Dank für die Info, kann es sein dass hier ausgebaut wird wegen besseren Mobilinternet?

Das ist leider nicht der Grund für den Ausfall.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Können Sie abschätzen wielange die Störung noch bestehen bleibt.

Und haben Sie die Möglichkeit zu prüfen ob Ausbau für schnelleres Internet dem nächst durchgeführt wird, mir wurde gesagt von Vodafone dass diese in den nächsten 3 Monaten abgeschlossen sein wird?

Vielen Dank schon mal.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Druscha86,

 

zur Störung habe ich leider keine tiefergehenden Informationen vorliegen als @akoch aber das mit dem Ausbau in den kommenden 3 Monaten kann ich bestätigen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, es liegt aktuell wieder eine Störung vor.

Man sieht es auch das an dem Masten was gebaut wird mit dem Kran,

können Sie weitere Informationen dazu geben.

 

Vielen dank.

Geplante Arbeiten bis
17.05.2018 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Haben Sie Informationen was genau gemacht wird, es wurde mal über Ausbau berichtet LTE und so,

hat es einen Zusammenhang?

 

Danke schonmal für die Informationen.

In der Tat sind dies Vorbereitungen für die LTE Station dort, welche dann sehr bald on Air kommen sollte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!