abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Black Hotline
Andreas_aus_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Black-Kunde, die beiden Black-Hotlines sind für mich jedoch IMMER unerreichbar, ich lande IMMER bei der normalen Hotline. Die wiederum können mich nicht weiterverbinden aber können auch das Problem nicht lösen. Nehmen es noch nicht mal als Problem auf. Was muss/darf/kann ich tun um den Black-Service zu erreichen. Rufnummernübermittlung ist natürlich an.

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas_aus_S,

 

das ist ungewöhnlich, dass Du uns nie erreichst.

 

Welche Rufnummer wählst Du denn?

 

Gruß,

 

Heike   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

0800 172 1206 oder 120 6666

Ich bin verzweifelt, ob ich die Nummern vom Telekomfestnetz oder vom Mobil (meine Nr. oder die meiner Frau) anrufe, immer lande ich in der regulären Hotline. Die Nr. meiner Frau ist kein Black-Vertrag.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas_aus_S,

 

es liegen aktuell euch keine bekannten Einschränkungen bei der Erreichbarkeit vor.

Die Rufnummern sind auch definitiv noch aktuell.

 

Worum geht es denn? Vielleicht kann ich helfen!

 

Schick mir doch Bitte mal Dein Anliegen per PN inklusive Rufnummer und Kennwort zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
derdimi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich möchte mich hier anschließen und habe genau das gleiche Problem. Habe einen VF Black Tarif und werde immer zur regulären Hotline geroutet.

Kann mir einer der Mods helfen?

Danke und Gruß
derdimi
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derdimi,

hier kann ich zunächst nur die Frage meine Kollegen Boris wiederholen:

Boris schrieb: Worum geht es denn?  


Das Vodafone-Kundenforum bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Frage von damals hatte sich später wie folgt geklärt:

Der Black-Service umgeht lediglich die Warteschlange der Standard-Hotline. Wählt man die Nummer des Black-Service, gelangt man zur Standard-Hotline - jedoch OHNE Zeitverzug.

 

Leider wissen das auch nur die wenigsten von Vodafone und deshalb kann kaum einer diese Frage beantworten. Es gibt also KEINE spezielle Black-Hotline mit speziell geschulten Mitarbeitern sondern "nur" die bevorzugte Annahme des Gesprächs in der Warteschlange.

 

Aber das ist doch auch etwas - und es funktioniert!

derdimi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

es geht mir darum, zur richtigen Hotline geroutet zu werden. Soweit ich es verstanden habe, gibt es eine separate Black Hotline die auch als solche durch die automatische Ansage erkennbar ist „Willkommen beim Vodafone Black Kundenservice.“ Früher hatte ich bei der Telekom einen RV der Lufthansa. Da gab es auch eine separate Hotline. Keine Wartezeit, optimal geschulte Mitarbeiter, mehr Kompetenzen und kürzere Wege. 

 

So habe ich das auch für die exklusive Hotline der VF Black Kunden erwartet.

In einem Satz: Wenn ich von meiner vertragsnummer die Black Hotline Anrufe, möchte ich nicht mit der normalen Hotline verbunden werden.

Danke und Gruß
derdimi