Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
An meinem Wohnort ist der Empfang seit ein paar Wochen sehr schlecht. LTE nicht mehr verfügbar, wenn Empfang dann nur EDGE, sehr ohne aber 0 Balken. Gibt es ein Update der Stationen?
Guten Tag, seit ca. 5 Tagen bin ich Kunde bei Vodafone Mobilfunk. Und seitdem habe ich ein paar Probleme mit dem Empfang und der Datenrate. Ich habe zwar 4G/5G Empfang allerding nur 1 Balken von 5 auf mein Smartphone. Auch die Datenrate von maximal 8...
Ich und meine Frau haben beide seit ca 12h nur noch minimalen Empfang in Nürtingen, aber auch im Neckartal auf der B297 ab Neckartailfingen bis Nürtingen. Sendenmasten ausgefallen?
Halo, ich habe vor 4 Wochen ein Angebot von Check24 über einen Vodafone 5G Flatrate Vertrag abgeschlossen , 3 Wochen hat es super schnell funktioniert , seit 4 Tagen habe ich kein 5G Netz mehr , und der Handy Empfang ist sehr schlecht nur ein Balken ...
Moin zusammen,seit 2 Tagen (ab 16.12.24) funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Mal funktioniert es ziemlich lahm bis gar nicht.Bin in Baden-Württemberg. Postleitzahl ist die 71034.Ist etwas bekannt? Ist man schon am Beheben des Fehlers?Beste...
Hallo zusammen,seit 3 Tagen seid 16.12.24 funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Mal funktioniert es ziemlich lahm bis gar nicht.In Berlin Oberspreestrasse 60 Postleitzahl ist die 12439.Ist etwas bekannt? Ist man schon am Beheben des Fehlers?...
Hallo zusammen, ich weiß es gibt viele dieser Beiträge, aber in keinem den ich gesehen habe wurde die Lösung mit angepinnt. Zum Problem:Ich habe meine Apple Watch SE (Gen2) mit meinem Iphone 13 verbunden und als Familienaccount angelegt. Mit den Anle...
Hallo,schon seit ca. 2-3 Monaten habe ich folgende Probleme:* Verbindung "hakelig", immer wieder Aussetzer* LED am gigacube wechselt häufig die Farbe von dunkelblau zu hellblau, auch mal gelb (das war ansonsten recht konstant)* Heute zw. ca. 1100-120...
Hallo, seit 5 Wochen kann ich in Gerolzhofen plötzlich keine Internetseiten mehr laden, verschiedene Browser wurden auch getestet und Apps laden genauso nicht. Youtube und Snapchat funktionieren aber wunderlicherweise. Die Speedtests zeigen keine Int...
Hallo zusammen, in 54570 Weidenbach hat Vodafone bereits im September 2021 am DFMG-Mast einen Neubau errichtet, in Neroth hat man ebenfalls im Herbst 2021 einen eigenen neuen Mast errichtet. Seit Baubeginn sind nun über drei Jahre vergangen und die S...