Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störung im Neckartal?

Ich und meine Frau haben beide seit ca 12h nur noch minimalen Empfang in Nürtingen, aber auch im Neckartal auf der B297 ab Neckartailfingen bis Nürtingen. Sendenmasten ausgefallen? 

Störung mobiles Internet

Moin zusammen,seit 2 Tagen (ab 16.12.24) funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Mal funktioniert es ziemlich lahm bis gar nicht.Bin in Baden-Württemberg. Postleitzahl ist die 71034.Ist etwas bekannt? Ist man schon am Beheben des Fehlers?Beste...

Lazou von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Mobilfunk G4 Berlin

Hallo zusammen,seit 3 Tagen seid 16.12.24 funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Mal funktioniert es ziemlich lahm bis gar nicht.In Berlin Oberspreestrasse 60 Postleitzahl ist die 12439.Ist etwas bekannt? Ist man schon am Beheben des Fehlers?...

StefanG4 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM funktioniert nicht mit Apple Watch

Hallo zusammen, ich weiß es gibt viele dieser Beiträge, aber in keinem den ich gesehen habe wurde die Lösung mit angepinnt. Zum Problem:Ich habe meine Apple Watch SE (Gen2) mit meinem Iphone 13 verbunden und als Familienaccount angelegt. Mit den Anle...

MagBet85 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten funktionieren nicht.

Hallo, seit 5 Wochen kann ich in Gerolzhofen plötzlich keine Internetseiten mehr laden, verschiedene Browser wurden auch getestet und Apps laden genauso nicht. Youtube und Snapchat funktionieren aber wunderlicherweise. Die Speedtests zeigen keine Int...