TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 10:12 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 10:17 von Claudia
12249 Berlin Lankwitz, Orlamünder Weg aber auch in 10557 Berlin Moabit, Melanchthonstr.
Seit etwa mitte KW19 ist das mobile Internet bei meinem Handy und damit verbunden etliche Apps nicht mehr wirklich nutzbar da die Verbindung sehr langsam ist wenn sie denn überhaupt aufgebaut wird. WhatsApp Nachrichten kommen durch, aber z.B. gesandte Bilder kann ich mir meist erst anschauen wenn ich WiFi irgendwo habe. Angezeigt wird mir 3G (manchmal 4G) oder E – macht aber kein Unterschied in der Verbindung.
Ich habe schon mal auf Ihrer Seite PLZ und Rufnummer überprüft und es besteht wohl eine Störung, es wäre aber auch schön wenn die irgendwann mal behoben wird. Handy aus- und einschalten, um wieder sich neu einzubuchen habe ich auch schon probiert.
Ich zahle einen verhältnismäßig hohen monatlichen Beitrag und da möchte ich gern auch das mobile Internet nutzen können.
Danke & viele Grüße
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 18:55
vielen Dank für die Rückinfo. Die Einschränkungen waren im gesamten Berliner Stadtgebiet, aber seit gestern geht es wieder. Sollte nochmal etwas sein würde ich mich melden.
Ich hoffe, dass es jetzt erstmal wieder einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Claudia
am 14.05.2018 10:50
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.05.2018 16:17
Hallo Londongirl,
lieben Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.
In einem anderen PLZ-Bereich funktioniert es aber oder? Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde eine Prüfung veranlassen und melde mich bei Dir, wenn ich nähere Infos erhalte.
Gruß Kai
am 17.05.2018 18:55
vielen Dank für die Rückinfo. Die Einschränkungen waren im gesamten Berliner Stadtgebiet, aber seit gestern geht es wieder. Sollte nochmal etwas sein würde ich mich melden.
Ich hoffe, dass es jetzt erstmal wieder einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Claudia
am 18.05.2018 08:41
Hallo Londongirl,
super wenn bei Dir wieder alles funktioniert, dann mache ich an der Stelle erstmal zu.
Viele Grüße
MajaT