abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx Störung und keine Ende in Sicht
Mindman666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, 

 

evtl. kann hier ja jemand was dazu sagen, seit April läuft meine 200er Leitung (vorher 100, hab ich hochgestuft weil so langsam) auf Sparflamme. laut Servicemitarbeiter liegt eine Störung am Netz vor und die muss bearbeitet werden (vermutlich überlastung des Netzes = zuviele Anschlüsse verkauft) 

 

Am Telefon kann mir keiner sagen wie lange das dauert. 

 

vor 1-2 Woche habe ich mich online dann an die Beschwerdemanagement-Abteilung gewendet, mit der Bitte eine Lösung zu präsentieren. Da kam auch nichts. 

 

Hab ihr eine Idee was ich noch machen kann? ich benötige den Anschluss Beruflich und die Verbindung zu meinem CRM über VPN funktioniert überhaupt nicht, Internetseiten laden wenn überhaupt erst in Minuten. 

 

Bin Ratlos. 

 

Danke für eine Hilfestellung 

 

Mindman

 

 

Edit:  Persönliche Daten haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, daher Ticketnummer entfernt.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Hardware nutzt du?

Vodafone Kabelmodem was ich zugeschickt bekommen habe. Standard denke ich . Model: TC7200K 

Verbindung über LAN 

Windows 10 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mindman,

 

gern kann ich für Dich nachschauen, ob etwas hinterlegt ist.

Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mindman666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab dir geschrieben
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mindman666,

 

danke, die Nachricht ist angekommen.

Kannst Du bitte zum Abgleich noch Deinen Namen und die Adresse schicken?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Mindman666,

 

auch wenn wir Daten unter der Kundennummer sehen, so ist unsere Abfrage eben aus Datenschutzgründen.

Die Seite ist bereits verschlüsselt und somit kannst Du uns Deine Daten unproblematisch per PN zusenden.

Schau Dir meine damalige PN an. 😉

Dann klappts auch mit der Auskunft von uns.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!