abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

wochenlange Störung
Elli86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe, auf diesem Weg etwas weiter zu kommen. Wir haben seit einigen Wochen eine Störung vom Kabelanschluss. Es war auch schon mehrmals ein Techniker vor Ort und nach langem Einstellen und Anpassen, ist das Upstream Signal zu schlecht. Ein weiterer Techniker hat die Beschädigung in der Straße rausgemessen. Die Tickete-History ist nun auch schon länger, da diese mehrmals geschlossen wurden. Beim Letzten Ticket soll nun wieder ein Techniker kommen? 009-xxxxxxx/19  - es kam aber nie einer

Leider bekomme ich über den Kundenservice keine Antwort und werde von der Hotline an CableWay verwiesen. Ich bekomme zwar auf einer Mobilfunk-Karte die Alway-On Option aufgebucht, aber stabiles Arbeiten von zu Hause ist über LTE nicht möglich. Wie lange könnte sich das noch hinziehen? Monatlich wird die Gebühr natürlich weiterhin abgebucht. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?

Würde mich über paar Tipps freuen.

Viele Grüße

Elli

 

 

Edit: Ticketnummer entfernt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Elli86,

 

vielen Dank. Ich habe per Mail bei Cableway nachgefragt, was Stand der Dinge ist.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
AG1995
Rookie
Rookie

Hey @Elli86 

Ich hatte das selbe Problem.
Es gibt bei uns zwar immer mal wieder Störungen und meistens geht das Internet wieder, nachdem ich bei Vodafone anrufe aber vor 7 Tagen war das Internet weg und ich konnte mich nicht übers Wlan verbinden lassen, auch nicht über den Lan Kabel. TAUSEND MAL hab ich dort angerufen. Einmal kam der Techniker, hat was an der Dose geändert, hat aber auch nichts gebracht. Dann habe ich nochmal dort angerufen und die meinten, die rufen mich zurück, kam dann aber nichts. Und dann wieder :))) hab wieder dort angerufen. Gestern gings dann auf einmal. Ich weiß nicht, woran es lag, mir wurde nichts gesagt. Ich habe gefragt, ob es ne Entschädigung dafür gibt, denn an mir lags ja nicht, derTechniker meinte es könnte an der Wlan Box liegen, was dann Vodafones Schuld wäre. Er meinte die normale Box die die mitschicken ist *** und nun ja..wenn der Vodafone Techniker das schon sagt 🙂
Auf jeden Fall wurde mir gesagt wenn ich ne Entschädigung will, soll ich mich mit der Technik Abteilung verbinden lassen und dort nachfragen. 
Und wenn du dich beschweren möchtest und ein Sonderkündigungsrecht erhalten möchtest, musst du zunächst n Brief an deren Beschwerdezentrum in Erfurt schreiben (Gibts keine Telefonnummer zu) und die rufen dich dann zurück (adresse findest du im internet).

Alles in allem: Wenn du Glück hast geht internet bald wieder...ich wünsche dir viel Geduld und gute Nerven. 

Hi AG1995,
ich ärger mich nun seit über 6 Wochen und die Fritzbox (auch schon getauscht) verbindet nicht mehr. Der letzte Techniker wollte es an den Tiefbau weiterleiten. Scheinbar bin ich hier im Forum kein Einzelfall.
Viele Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Elli86,

 

ich hab mal die Ticketnummer entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich posten.


Gerne schau ich mal nach, was in dem Ticket gerade passiert. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 
Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

habe ich geschickt.

Lg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Elli86,

 

vielen Dank. Ich habe per Mail bei Cableway nachgefragt, was Stand der Dinge ist.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

da ich bisher auch nichts mehr gehört hatte, war ich erst etwas enttäuscht. Freitag stand dann plötzlich ein Trupp auf der Straße und hat die Leitung repariert. Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe. Die Verbindung läuft im Moment besser als jemals zuvor. Schade nur, dass wir weder von Hotline, noch Kundenservice eine Antwort auf unsere Nachfragen zur Störungsbeseitigung bekommen haben. Sollte dringend verbessert werden.

lg

Elli

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elli86,

 

dass es nicht gleich auf Anhieb geklappt hat ist nicht so toll, aber schön, dass nun wieder alles läuft :). Können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

dieses Thema kann geschlossen werden. Das Forum ist super und hat sehr geholfen.

Den Kundenservice von Vodafon selbst leider nicht. Wenn mich jemand fragt, leider keine Empfehlung.

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elli86,

 

dann mach ich mal ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich gern im Forum 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!