abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan led blinkt ständig
ingemonika
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen,

ich habe einen cbn model ch7466ce Kabelrouter. Mein Wlan funktionierte seit über einem Jahr einwandfrei auf mehreren Geräten. Seit gestern blinkt die LED Wlan ununterbrochen, die Verbindung bricht laufend ab.

Ich habe das Gerät schon komplett abegeschaltet und neu gestartet - ohne Erfolg. Dann habe ich den Kanal geändert, auch hier kein Ergebnis. Hat jemand sonst noch Tipps?

Viele Grüße Inge

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Inge,

 

hier gibt es zwei paar Schuhe.

Das blinken der W-LAN Leuchte sieht nur komisch aus, hat aber keine weitere Auswirkung.

Beim Abbruch gibt's dann das zweite paar Schuhe. 😉

Wie weit bist du vom Kabelrouter entfernt? Ist das Signal noch gut?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!